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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 044

    Business Handel

    Ein Herz für Männer

    Local Business: Bruns in Oldenburg stärkt sein Kerngeschäft - mehr Jeans und Große Größen für Herren

    Eigentlich hatten beide mit Mode nichts im Sinn. Eva Müller-Meinhard (46) arbeitete als Architektin, brütete über Bauplänen. Ihre Schwester Gerhardine Müller-Meinhard Cardoso zog es nach der Einzelhandelslehre ins Ausland. Zehn Jahre lang arbeitete die 4

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

    Fashion Jeanswear

    Flächenkompetenz

    "Händler ohne EDI überleben nicht"

    Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

    Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

    Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Neue Filialkette "Beran" setzt auf Eigenlabels

    Schwester von Western Store Beran mister&lady Jeans ohne Jeanser-Image

    Dieter Beran, geschäftsführender Gesellschafter des Filialisten Western Store Beran mister & lady Jeans GmbH in Nürnberg, hat einen neuen Modefilialisten gestartet. "Beran" verkauft ausschließlich Eigenlabels und soll langfristig das Jeanser-Image der Gru

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 173

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Im Rahmen ihrer strategischen Neu-Orientierung hat die Götz Mode GmbH&Co.KG, Albstadt-Margrethausen, eine fest angestellte Außendienstmannschaft eingestellt. Die Herren-Wäschemarke "Götzburg" wird vertreten durch: Michael Eisgruber (Bayern, Baden-Württemb

    [2583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 116

    Mode

    Pepe Junior

    Ratingen - Die neue Herbstkollektion mit Basic- und Fashion-Bereich ist stark an die Erwachsenen- trends angelehnt. Inspirationen kommen aus Work-, Street- und Sportswear, mit funktionellen Details. Neu ist eine auf Girls-Schnitte abgestimmte Kollektion

    [6950 Zeichen] € 5,75