Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Lenzing Die Umsätze der österreichischen Lenzing-Gruppe konnten im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 um 46% auf 532,1 Mill. Euro zulegen. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) des Herstellers von Zellulose-Fasern stieg a

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Stunts für Wrangler

    Wrangler setzt das preisgekrönte Marketingkonzept „We Are Animals“ mit der actionreichen Kampagne „Stunt“ fort. Die Motive des US-Fotografen Cass Bird zeigen waghalsige Stunts eines professionellen Teams aus Hollywood: Zwei Männer und zwei Frauen spr

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Wrangler holt weitere Kreativpreise

    Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    The Timberland Company Für das erste Halbjahr (2. Juli) meldet das Schuh- und Sportswear-Unternehmen Timberland aus Stratham/New Hampshire ein 6%-iges Umsatzplus auf 506 Mill. Dollar (389 Mill. Euro). Ein 24 Mill. Dollar-Verlust im zweiten Quartal hat d

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Wrangler sieht rot

    Kraftvoll, roh und instinktiv - so präsentiert sich die Jeans-Marke Wrangler in ihrer aktuellen Kampagne für die Frühjahrs- und Sommersaison 2010. Die Motive zeigen Männer und Frauen, wie sie von rotem Wasser oder einem erdigen Staubwirbel erfasst werden

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

    Business Panorama Industrie

    John Varvatos für Wrangler

    Wrangler hat für die "Second-Skin" -Retail-Kampagne einen hochkarätigen Partner gefunden: den US-Modeschöpfer John Varvatos. Am POS sollen Kunden drei Fits von Wrangler anprobieren. Zu gewinnen gibt es ein von Varvatos designtes Accessoire. Die limitiert

    [399 Zeichen] € 5,75