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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 062

Fashion TW-Studie Streetstyle

Lieber Flash als Fläche

Der Streetstyle-Handel sträubt sich gegen zu viel System. Auch, weil er den wenigsten Anbietern Flächen-Kompetenz zutraut.

Lifestyle ist das Wort der Stunde. Gerade auch im jungen Markt. Das komplette Markenbild auf Flächen abzubilden, ist das erklärte Ziel. Vor allem die großen Jeans-Marken investieren seit Jahren in ihre Systeme und Flächenfähigkeit, um die Bedingungen der

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SYSTEME (NOCH) SCHWACH - Anteil Händler mit Vertikalen Partnerschaften (VP) bei Streetstyle Men und Anteil dieser VP an den Gesamtumsätzen mit Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Mister+Lady Jeans plant 30 neue Läden

Filialist setzt nach einer Reihe von Schließungen jetzt wieder auf Expansion

Auf Expansion geschaltet hat die Western Store Beran Mister + Lady Jeans GmbH: Für 2006 plant der Nürnberger Filialist die Eröffnung von 30 neuen Geschäften in Deutschland. Der Umsatz werde in diesem Jahr "gut gehalten", sagt Jürgen Hanslbauer, stellvert

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

Fashion Jeanswear

Flächenkompetenz

"Händler ohne EDI überleben nicht"

Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

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Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 050

Fashion Jeans- & Streetwear

Denim vertikal

Die Krise im Jeans- und Streetwear-Markt schweißt Handel und Industrie zusammen. Die Ansätze zur Zusammenarbeit sind breit gefächert. Macher aus der Jeansbranche zum Thema Kooperation und vertikale Ansätze. Intensive Kooperation. Industrie und Handel mü

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

News

Fokus

"Jeans 66"-Läden in Köln und Maintal schließen

Die unter "Jeans 66" firmierenden Stores von Eva Maria Remy in Köln und Maintal-Dörnigheim werden noch in diesem Jahr geschlossen. Der Standort Mühlheim-Kärlich wird vorerst beibehalten oder zu einem reinen Factory Outlet umgestaltet. Zu möglichen Schließ

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 014

Handel

Albrecht

Fabrik- und Restpostenverkauf in einem

ha Frankfurt - Seit zwei Monaten betreibt die Frankfurter Firma Albrecht im Stadtteil Oberrad einen Fabrikverkauf. Das Unternehmen fertigt Pelze, Leder und Loden an verschiedenen Standorten, darunter Offenbach, Wien, Griechenland und Indien. In einer ehem

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Handel

Fabrikverkauf

Wrangler eröffnet neues Factory Outlet

ik Dreieich-Sprendlingen - An ihrem neuen Firmensitz in Dreieich- Sprendlingen bei Frankfurt hat die Wrangler Germany GmbH Anfang Mai ein Factory Outlet eröffnet. Auf einer Fläche von 200 m2 werden Jeans in verschiedenen Paßformen, Größen und Waschungen,

[571 Zeichen] € 5,75

 
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