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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Hanf in der Hose

Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 092

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Dafür

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 92

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Daf

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

Business Panorama Handel

Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

[2169 Zeichen] € 5,75

 
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