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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Bei Otto bewegt sich einiges"

    Einkaufs-Vorstand Schrader präsentierte die neue Antwort auf Young Fashion: den refashion-Katalog

    Wenn Hamburger in München feiern, dann hat das einen Grund. In diesem Fall die hohe Dichte an Mode-Redakteurinnen in der bayerischen Hauptstadt. Denen stellte die Otto Gruppe am Montag in der Schrannenhalle den neuen Young Fashion-Katalog "refashion" vor

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Quelle-Start mit französischer Mode

    TW München - Mit dem 275 Seiten starken Katalog "La Source - das flotte Modehaus aus Frankreich" testet die Quelle-Gruppe seit drei Wochen den deutschen Markt. Der Katalog wurde in einer Auflage von 30000 Exemplaren in Deutschland gestreut. "Wir wollen di

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 017

    Handel

    Schöpflin

    Für nächsten Winter auf Wäsche gesetzt

    ke Frankfurt - "56 Seiten voll Lebenslust" bilden den Auftakt zum neuen Schöpflin Katalog für den kommenden Herbst/Winter '95/ '96. Der Versender aus Lörrach macht den Katalog mit junger, frecher Mode auf und stellt damit auf einen Schlag die aktuellen Mo

    [1236 Zeichen] € 5,75