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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite ,52,53,54,55,56,57

    Fashion Preview Herbst 2011

    Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

    Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff – so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

    Wool is cool Volle Wolle – nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst di

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 082

    Fashion

    NEWS YOUNG SHOES NEWS

    Flip Flop mausert sich immer mehr zum Trend-Label. Weniger verspielt, sehr robust zeigt sich die neue Herbstkollektion. Im Fokus stehen Wanderstiefel, mit Lamm- und Ponyfell gefüttert. Daneben Stiefel mit heller Krepp-Sohle und Bergsteiger-Styles mit dic

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 094

    Business Messen Modezentren

    Pirmansenser Schuhmusterung mit neuen Namen

    Die Pirmansenser Schuhmusterung (psm) vom 25. bis 26. März präsentiert dem Schuh-, Mode- und Lederwaren-Fachhandel die Angebote für Herbst/ Winter 2000/01. Aktuelle Sofortware komplettiert das Orderangebot. Die Segmente Taschen, Gürtel und Accessoires sin

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 058

    Trend Fashion

    Wrangler

    Neu mit Schuhen

    TW Frankfurt - Ein eigenes Schuh-Programm mit Boots, Loafers und Canvas- Schuhen bietet der Jeanshersteller in Deutschland ab sofort dem Jeansfachhandel an. Die Kollektion soll zweimal im Jahr parallel zu den Jeansprogrammen aufge- legt werden und wird vo

    [698 Zeichen] € 5,75