Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Business

    "Wir sehen uns als Nahversorger"

    Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

    Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

    [7470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 035

    Fashion

    Wrangler

    Kinder-Baggys

    Ein stark wachsendes Marktpotential verspricht sich Wrangler bei Kindern von 3-10 Jahren und bei Teens von 10-14 Jahren. Deshalb unterstützt der Basic- Jeansanbieter seine Frühjahrs-Kollektion '99 mit einem Aktionspaket. Der "Kids Pack" bietet drei Kinder

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 008

    Kommentar

    MARKE SEIN ODER NICHTSEIN?

    Viele Young Fashion-Anbieter investieren in ihr Markenprofil.Aber nicht jeder kann Marke sein.

    Das Thema Romantik? Davon lassen wir lieber die Finger. Das kann H&M besser als wir", so lautete kürzlich die Antwort einer Hamburger Händlerin auf unsere Frage, wie sie jenes Modethema für sich bewerte. Eigentlich schade. Aber leider im Trend. Immer mehr

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 036

    Handel

    Aktionen

    Jeans bei Karstadt: Unter dem Titel "Jeans Forever" veranstaltete Karstadt Saarbrücken eine Aktionswoche rund um die "robusten Beinkleider". Auf einer 120 m2 großen Bühne im 2. Obergeschoß werden die neuesten Jeanstrends von Marken wie Wrangler, Levis, Le

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 091

    Industrie

    Wrangler

    Herbstaktion "Stars&Stripes"

    TW Frankfurt - "Stars and Stripes" heißt eine Händler-Aktion der Wrangler Germany GmbH in den Monaten Oktober bis Dezember 1995. Für jede ausgelieferte Wrangler-Jeans im Aktionzeitraum wird Kunden ein Punkt (Stripe) gutgeschrieben, ab zehn Stripes gibt es

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

    Handel

    A K T I O N E N & I D E E N

    Das dez-Einkaufszentrum in Kassel verbreitet noch bis zum Ostersamstag Frühlings- und Osterstimmung: mit Kunsthandwerkern, Eiermalwettbewerben für Kinder, einem Ostermarkt und einer Designer-Eierbecher-Ausstellung. Im Einkaufszentrum "Der Clou" in Berli

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Bull-Riding-Tour durch Deutschland

    Rodeo Show

    Auf Bull-Riding-Tour quer durch Deutschland geht der Authentik-Jeanser Wrangler von Mitte Mai bis Juni. In 40 deutschen Großstädten veranstalten vier Promotion-Teams Bull-Riding-Wettbewerbe. Die Sieger werden zum Finale während der nächsten Interjeans

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Wrangler

    POS-Aktion

    sk Frankfurt - Parallel zu seiner neuen Printkampagne, die bis Juli in 33 Publikumszeitschriften geschaltet wird, bietet der Jeanshersteller jetzt ein POS-Paket für den Handel an. Es umfaßt Dekomittel für Schaufenster und Ladengestaltung sowie Postermotiv

    [766 Zeichen] € 5,75