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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Sustainability

Die Kette aufräumen

Bis zu 7000 Liter Wasser und 35 kg CO2-Ausstoß pro Jeans. Fast 700 kg Schnittreste in einer Produktionswoche. Das sind nur einige der alarmierenden Zahlen, die in Verbindung mit Denim stehen. Die Branche setzt viele Hebel in Bewegung, um ihren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Innovative Technologien entlang der Supply Chain – von der Vorstufe bis zur Logistik – pushen das Business. Eine Momentaufnahme.

[18962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 092

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Dafür

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 92

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Relaunch Time

Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Daf

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

 
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