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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 006

News

VF Corp. will H.I.S. Sportswear kaufen

US-Bekleidungsriese bleibt auf Akquisitionskurs und übernimmt auch The North Face

Die VF Corp. mit Sitz in Greensboro im US-Bundesstaat North Carolina, die nach eigenem Bekunden mit einem Umsatz von 5,55 Mrd. Dollar (rund 11 Mrd. DM) im Geschäftsjahr 1999 bereits der weltgrößte Bekleidungsanbieter ist, hat in der vergangenen Woche ihre

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 208

Business Industrie

JanSport bei VF Germany

Die US-amerikanische Rucksack- und Taschen-firma JanSport (Tochter der VF Corp., Greensboro/ USA) hat eine deutsche Vertriebsniederlassung. Die Jan-Sport-Vertriebsmannschaft unter Verkaufsleiter Reinald Lampe wurde bei der VF Germany in Dreieich eingerich

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 074

Business Leute

VF Germany installiert Key Accounter

VF Germany komplettiert die Kundenbetreuung seiner Marken Maverick und Old Axe durch einen Key Account Manager. Volker Kramp (32), seit 1. 2. bei VF Germany in Dreieich tätig, hat die neu geschaffene Position des Key Account Managers inne und berichtet an

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Business Industrie

"Die Jeans bietet Chancen"

"Wir bleiben Jeans-Spezialist, und wir wollen in diesem Markt wachsen." Günter Leibold, Chef der VF Germany, zeigt sich bekannt selbstbewußt. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Binnen drei Jahren, bis Ende 2001, soll VF mit seinen Jeansmarken Wrangler,

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 094

Fashion

Wrangler

Segmente neu strukturiert

Zur Saison Herbst/Winter '99/2000 strukturiert Wrangler, Dreieich, seine Kollektionssegmente neu. Das ist die Folge einer Konsumentenbefragung des Branchengiganten VF Germany, zu dem die Marken Wrangler, Lee und Maverick zählen. Fazit der Umfrage ist, daß

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 103

Business Leute

Peter Strogalski wird Privatier

Zum Jahresende scheidet Peter Strogalski beim Jeanshersteller Lee, Dreieich, aus und verabschiedet sich von der Jeansbranche, in der er seit 20 Jahren gearbeitet und einen Namen erworben hat. Strogalski kam 1987 zu Lee - nach Tätigkeit als Merchandising M

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 084

Fashion Jeans & Sportswear

Wrangler

Mehr Tempo

Wrangler, Dreieich, reagiert auf die Anforderungen des Handels nach rascheren Lieferterminen und hat seinen Kollektionsrythmus komplett neugestaltet. Die Kollektionen werden ab sofort in kleineren Abständen auf den Markt gebracht. Pro Saison entwickelt Wr

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 155

Business Industrie

In Kürze

Ausbildungszahlen gestiegen: Die Textilindustrie hat im vergangenen Jahr 18 % mehr junge Menschen ausgegebildet als 1996. Gesamttextil meldet 2248 Ausbildungsverhältnisse. In Westdeutschland erhöhte sich die Zahl der Lehrstellen um 15 % auf 1497, in den n

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