Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 006

News

VF Corp. will H.I.S. Sportswear kaufen

US-Bekleidungsriese bleibt auf Akquisitionskurs und übernimmt auch The North Face

Die VF Corp. mit Sitz in Greensboro im US-Bundesstaat North Carolina, die nach eigenem Bekunden mit einem Umsatz von 5,55 Mrd. Dollar (rund 11 Mrd. DM) im Geschäftsjahr 1999 bereits der weltgrößte Bekleidungsanbieter ist, hat in der vergangenen Woche ihre

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

Mode

Diesel Kids

über ACC, Düsseldorf - Die neue Kollektion deckt den kompletten Kinderbereich ab und betont zur neuen Saison winterliche Funktionsthemen für Hosen. Neu sind Supersoft-Qualitäten, Cord und gefütterte Denimstoffe. Weiterhin Karos, Streifen, Satin und Stretc

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 227

Mode

Big Star Junior

Weil/Rhein - Zur neuen Saison konsequentere Trennung der Segmente Fashion und Basics mit Themen für Jungen und Mädchen. Neu Thema "Urban" mit Casualteilen wie gefütterten Jacken, Karo-Overshirts, Kapuzensweats, Chenille-Zopfpullis und Trägerkleidchen für

[3353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 076

Mode

His

Garching - Zum Liefertermin Oktober/November kommen neben Basics im Tops-Segment American Sports-Themen: V-Neck-Sweats mit offenem Bund; Polos oder taillierte V-Polos mit Kragen, in klassischen Farben wie Marine plus Orange. Preise: Jeans 42-46, Tops 17

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 116

Mode

Pepe Junior

Ratingen - Die neue Herbstkollektion mit Basic- und Fashion-Bereich ist stark an die Erwachsenen- trends angelehnt. Inspirationen kommen aus Work-, Street- und Sportswear, mit funktionellen Details. Neu ist eine auf Girls-Schnitte abgestimmte Kollektion

[6950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 075

Mode / Kinder

HIS Kids

Garching - Das Kinderjeans-Programm für 8 bis 16jährige bringt zur neuen Saison die gleichen Materialien und Ausstattungsdetails wie in der Erwachsenenlinie. Basics bleiben wichtiges Kernsegment. Neu ist bei Basics eine Form mit seitlichem Gummizugbund in

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jeans: Jung und feminin

Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

[3364 Zeichen] € 5,75

 
zurück