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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

Mode/Szene

Wrangler

"Move it"-Party in Dreieich

Mit einer riesigen Zelt-Party, VIPs und Disco feierte Jeanshersteller Wrangler Germany mit rund 500 geladenen Stammkunden und Verkaufsteams den Umzug von Mörfelden in die "Jeanstown" nach Dreieich-Sprendlingen. Gleichzeitig lief der neue, europaweit gestr

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 054

Mode

Levi's

Heusenstamm - Zur neuen Saison zwei Hauptrichtungen im Topsbereich, die Inspirationen vorangegangener Saisons weiterführen. "Modern Streetwear" bringt Einflüsse der American Sportswear, der Boardsportarten, mit funktionellem High Tech-Touch durch Nylon od

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

Industrie

Wrangler

Werbung am Bau und bei Akte X

TW Frankfurt - Um 38% erhöht die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, im 2. Halbjahr 1996 die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Insge- samt wird Wrangler 1996 22 Mill. DM in Endverbraucherwerbung investieren. Hauptmedium ist weiterhin das

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

Mode

Levi's Kids

über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 076

Mode

His

Garching - Zum Liefertermin Oktober/November kommen neben Basics im Tops-Segment American Sports-Themen: V-Neck-Sweats mit offenem Bund; Polos oder taillierte V-Polos mit Kragen, in klassischen Farben wie Marine plus Orange. Preise: Jeans 42-46, Tops 17

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 064

Mode

Wrangler

Mörfelden - Die neue Kollektion wurde in drei Lieferzeiträume aufgeteilt. Ein Vorprogramm mit Ware zum Weihnachtsgeschäft (Satinjeans, -jacken, Hemden, Sweats) kommt Ende November bis Ende Januar, das Hauptprogramm für die stärksten Abverkaufsmonate wird

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

Industrie

Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

Kein Heil in der Vertikalisierung

sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

[7079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

Handel

Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

Preisverhau im ganz großen Stil

sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

[9508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 216

Mode

Wrangler Youthwear

Mörfelden - Zum Liefertermin Juli kommt bei Hosen Gabardine in Basicfarben, Cord in drei neuen Farben und Form Ohio in den Farben Burgund, hunter green, clay. Neue Waschungen im Jeansbereich sind dark stone auf Ring/Ring-Ware mit grauer Kette sowie second

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 285

Personen

Heinrich Mashänser verläßt Wrangler

Heinrich Mashänser (42), Regionalverkaufsleiter West bei Wrangler in Mörfelden, verläßt Ende Februar das Unternehmen. Ab 1.März soll er bei der Ahlers-Gruppe in Herford in einer leitenden Position für die Jeans-Marke James Dean zuständig sein. Mashänser a

[395 Zeichen] € 5,75

 
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