Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 042

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Jeans- und Streetwear-Markt

    Die Jeans, die Maus, das Labyrinth

    Diese Saison hatte es in sich. Die Monate September und Oktober waren schwach. Der November war verheerend. Der Dezember konnte den jungen Markt auch nicht mehr retten. Traurige Bilanz: minus 6%. Die Schonfrist der Jeans- und Streetwear-Branche ist vorb

    [5337 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)

    Young Fashion - Wie haben Sie folgende Modethemen verkauft? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 024

    Kommentar

    Denim: Ein kurzer Flirt oder eine lange Liebe?

    Der Markt hat jetzt die große Chance: Denim kann langfristig Erfolg haben.

    Alles dreht sich zur Zeit um Denim. Und das nicht nur in der aktuellen Werbekampagne von Levi's, die ständig über den Bildschirm flimmert. Alle großen Städte in Europa sind voll von Levi's Blow ups. Viele im Handel erliegen über Nacht dem Denim-Rausch. Ob

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Saisonstart im KOB-Mittelgenre

    Farbe zieht die Kinder an "Eigentlich ganz gut" angelaufen ist die Frühjahr/Sommer-Saison im Kindermodehandel: Wegen des Winterwetters und Fasching hat die schwache Frequenz in den Geschäften zwar nicht das Februar-Rekordergebnis des letzten Jahres gebr

    [5370 Zeichen] € 5,75