Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 048

    Business Grösstenliste

    Licht und Schatten

    Die Umsatz-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten zeigt 2003 ein uneinheitliches Bild. Mit gleichen Produktgruppen entwickelten sich verschiedene Unternehmen noch lange nicht einheitlich. Entscheidend war die richtige Strategie.

    Man erinnert sich kaum noch: Die Lungenseuche Sars in Asien und der Krieg im Irak waren 2003 von vielen als Bremsklötze der weltweiten Konjunktur und besonders der Umsätze der Bekleidungsindustrie befürchtet worden. Doch glücklicherweise, die Weltwirtscha

    [8967 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Bekleidungslieferanten in Europa und weiterer Grafiken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 094

    Business Kunden

    Die großen Brands ziehen noch

    KA 2000 zeigt ungebrochen hohes Markenbewusstsein bei Jeans.

    Jeans sind etwas Besonderes. Bei keinem anderen Kleidungsartikel ist die Markenbekanntheit so hoch. Bei keinem wird das Label so groß und so offen getragen wie bei Jeans. Also leichtes Spiel fürs Marketing? Mitnichten. Die großen Jeansmarken kämpfen mit A

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Die bekanntesten Jeans-Marken 2000

    Bis 50 ist die Jeans top - Der Einfluß des Alters auf Bekanntheit und Besitz von Jeansmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 201

    Business Kunden

    Sportmarken behaupten Spitzenplatz

    Laut KidsVA sind bei jungen Kunden Mode-Marken im Aufwärtstrend

    Der PC hält Einzug im Kinderzimmer. Auf jedem fünften Schreibtisch von Kindern und Jugendlichen findet sich ein eigener Computer, für jeden dritten wird er stark herbeigewünscht. Auch Handys stehen bei den 6- bis 17-Jährigen hoch im Kurs. Gezählt wurde da

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 bei 6- bis 9-Jährigen

    Die Top-10 bei 10- bis 13-Jährigen

    Die Top-10 bei 14- bis 17-Jährigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 188

    Mode / Jeanswear Ausland

    San Francisco: American Rag baut Einzelhandelskette auf

    Denimville - Chic der Proletarier

    leo Los Angeles - American Rag hat sich in knapp zehn Jahren seines Bestehens einen Ruf als Vintage-Mekka und Top-Jeansadresse erworben. In diesem Frühjahr wurde das Imperium durch den Multishop Denimville erweitert. Das aus fünf Geschäften bestehende I

    [6376 Zeichen] € 5,75