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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 072

    Personen

    Christine Kling verließ Wrangler

    Christine Kling (36), seit zwei Jahren Verkaufsleiterin der Kollektion Youthwear bei Wrangler, hat das Unternehmen zum 1.Juni verlassen. Zuvor betreute sie als Produktmanagerin Junior die Kinderjeans-Linie von Pepe in Ratingen. Neue Designerin für den Top

    [332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 054

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Jeans für Kids und Teens

    Start mit Youthwear

    sk Mörfelden - Ein Jeanshersteller folgt dem Trend: Zur neuen Sommersaison '94 kommt Wrangler mit einem eigenen Youthwear-Programm auf den Markt. Zielgruppe sind Kinder und jugendliche Konsumenten zwischen sechs und fünfzehn Jahren. Damit folgt Wrangler

    [1861 Zeichen] € 5,75