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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 060

Business Industrie

VF: Alle Macht den Marken

"Da die Umsätze im Handel kaum noch steigen werden, müssen wir Hersteller über Verdrängung wachsen. Dabei ist die Stärke der Marken entscheidend." Dieter Jacobfeuerborn, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef von VF Corp., will deshalb jetzt noch stärker in den Marken-Auftritt des Jeans-Anbieters investieren. Mit Wrangler, Lee und H.I.S. sowie den Marken für den Massenmarkt sieht er das Unternehmen dabei "bestens positioniert."

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 067

Business Leute

Im Blickpunkt

Von Nieten zu Nadelstreifen

Endlich, wird seine Mutter sagen. Die Haare sind kürzer, der Bart leicht gestutzt. Der Junge trägt wieder Krawatte. Endlich macht er wieder was Seriöses, hat ja schließlich was Ordentliches gelernt. Seine Mutter war nämlich entsetzt, als Günter Leibold Mi

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 008

News

Fokus

Günter J. Leibold wird neuer Bäumler-Chef

Günter J. Leibold (51) wird am 1. April Vorstand des HAKA-Herstellers Bäumler AG in Ingolstadt. Leibold ist ein Mann der Sportswearbranche, in der er seit 22 Jahren tätig ist. Zuletzt zeichnete er als Managing Director der amerikanischen VF Corp. für die

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 012

News

VF: Jacobfeuerborn folgt auf Leibold

Auch Verantwortung für H.I.S.

Günter Leibold, bisher Geschäftsführer der VF Germany GmbH in Dreieich, hat das Unternehmen verlassen. Wie die Brüsseler Europa-Zentrale des US-Jeanskonzerns mitteilt, wird Dieter Jacobfeuerborn die neu geschaffene Position des Regional Managing Directors

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 016

News

VF streicht 13000 Arbeitsplätze

Aufgabe von Geschäftsbereichen kostet 310 Mill. Dollar Umsatz

Der nach eigenen Angaben weltgrößte Bekleidungshersteller, der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro, wird rund 13000 Stellen abbauen. Damit verlieren rund 18 % der derzeit bei dem Jeans- und Wäschegiganten Beschäftigten ihren Arbeitsplatz. Deutschland

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 008

News

Fokus

VF streicht Messe-Präsenz auf Inter-Jeans

Der VF-Konzern wird im Februar 2002 nicht auf der Kölner Inter-Jeans vertreten sein. Die zu VF gehörende Münchner H.I.S. Sportswear AG Europe geht nach langer Pause wieder zu den CPD in Düsseldorf. Dort wird H.I.S. im Rahmen der neu geschaffenen "cpdxsite

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 128

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: QS, Young-Fashion Label von S.Oliver, Rottendorf, ist offizieller Ausstatter der Pop-Band No Angels und liefert das Styling zur ersten Tour der Girls-Group. Geplant sind Fotoproduktionen sowie eigene QS-No Angles-Bühnenkollektionen. Diese Outfit

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 128

Business Industrie

Denim: Der Stoff wird knapp

Alle wollen Denim. Designer, Authentik-Jeanser, hochwertige und trendige Anbieter setzen wieder auf den blauen Klassiker. Da geht langsam der Stoff aus. Spinnereien und Webereien haben in den vergangenen Jahren die Produktion abgebaut. Wäschereien sind völlig überlastet. Und dann sind auch noch die Baumwollpreise gestiegen. Droht nach der Jeans-Absatzkrise jetzt die Beschaffungskrise?

[11557 Zeichen] € 5,75

 
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