Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 074 bis 076

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Frische Brise Für Denim

    Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

    Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirken ha

    [4183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 74,76

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Frische Brise Für Denim

    Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

    Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirke

    [4183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 168

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Jeggings toppen alles"

    2009 ist vorbei, für viele war es ein schwieriges Jahr. Die Denim-Anbieter sind überwiegend positiv gestimmt für 2010. Dank schmaler Silhouetten.

    "Wir haben 2009 nicht verloren, nur ein deutlich kleineres Plus geschrieben. Ich glaube, dass es im kommenden Jahr wirtschaftlich wieder anzieht. Das sieht man schon an den ersten Auftragseingängen für die Pre-Collection. Die Händler sind wieder mutiger

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 116

    Leute

    VF Germany: Neue Namen bei Wrangler und Lee

    Jens Wolf (38, Foto) ist bei der VF Germany GmbH, Dreieich, neuer Verkaufsleiter im Gebiet Süd/West für die Marke Wrangler. Er löst Manfred Kenke ab. Wolf war Vertriebsleiter bei Miss Sixty und Energie. Für den Key Account-Manager Ralf Meier, der zu Tommy

    [582 Zeichen] € 5,75