Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 020

    Praxis

    Effizienz Check Folge 2

    Penny markiert Trendwende

    Effizienzcheck: Kampagne und Claim pushen Image des Discounters / Schleckers TV-Offensive hingegen zeigt keine Wirkung Miriam Hebben

    Penny und Schlecker haben einiges gemeinsam: Es gibt sie an fast jeder Ecke, die Preise sind moderat und dort einzukaufen macht nicht wirklich Spaß. Der größte gemeinsame Nenner aber ist die Kommunikationsoffensive in diesem Jahr. Sowohl der Discounter a

    [5934 Zeichen] Tooltip
    Penny verbessert Image - Wie verändert sich der Brandindex im Kampagnenzeitraum?

    Schlecker bleibt negativ ... Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... trotz mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75