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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 087

    Business Industrie

    Teurer Umbau

    Gucci: Neustrukturierung zehrt am Ertrag

    Der Umsatz der Gucci Group N.V., Amsterdam, stieg im ersten Quartal 2000 (30. 4.) auf 530,7 (270,0) Mill. US-Dollar. Der 96%ige Zuwachs ergibt sich aus der erstmaligen Konsolidierung der neuen Töchter Yves Saint Laurent Couture und YSL Beauté sowie Sergio

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 131

    Business Industrie

    Gucci blickt auf ein Rekordjahr zurück

    Umsatz wuchs auf 2,268 Mrd. DM, starkes Plus bei Bekleidung und in eigenen Läden

    Für den italienischen Luxuskonzern Gucci war 1999/2000 (31. 1.) ein Rekordjahr, wobei das letzte Quartal mit fast 25 % Umsatzsteigerung toppte. Mit einem um 18,6 % auf 1,236 Mrd. US-Dollar (2,268 Mrd. DM) gestiegenen Konzernumsatz einschließlich Royalties

    [1685 Zeichen] € 5,75