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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 174

    Business Handel

    Eröffnungen

    Tuchhaus Kemper, Berlin: Das Tuchhaus Kemper ist in die Pohlstraße im Berliner Bezirk Tiergarten umgezogen. Auf erheblich vergrößerter Fläche werden italienische, französische, deutsche, irische und Schweizer Stoffe geführt, zum Beispiel von Armani, Yves

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 080

    Business Handel

    Eröffnungen

    Yves Saint Laurent, Berlin: Im Quartier 206 an der Berliner Friedrichstraße hat ein neuer Yves Saint Laurent-Store eröffnet. Das Geschäft verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 250 m² und führt die Damen- und Herrenkollektion sowie Schuhe, Accessoires

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Konkurrenz im märkischen Sand

    In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 051

    Business Handel

    RT Mode für Ihn wiedereröffnet

    Nach nur dreimonatiger Umbauzeit hat jetzt das Geschäft "RT Mode für Ihn" im Berliner Stadtteil Hermsdorf wieder eröffnet. Der Store von Rosemarie Thumm in der Heinsestraße 35 war kurz vor Weihnachten durch einen Brand völlig zerstört worden. "RT Mode für

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Der Standort ist noch unterbesetzt"

    Papenbreer eröffnet das nach eigenen Angaben größte HAKA-Haus Sachsen Anhalts

    Dem Standort Magdeburg prophezeit Stephan Papenbreer eine rosige Zukunft. Vor allem bei Fachgeschäften sei noch ein großes Potenzial vorhanden. Konkurrenz gebe es in diesem Segment bisher verhältnismäßig wenig. Zwar sind Karstadt, C & A, Wöhrl und einige

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    € 5,75