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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

    Fashion

    Kreativ in der Krise

    Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

    Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

    [14081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

    Urban

    die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

    DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 098

    Szene

    Fashion Award für Tom Ford

    In Beverly Hills verewigt

    Ein weiteres Mal wurde Tom Ford für seine Kreationen für Gucci und Ives Saint Laurent ausgezeichnet. Dieses Mal mit dem begehrten "Rodeo Drive Walk of Style Award" in Beverly Hills. Nach Giorgio Armani ist er der Zweite, der den prestige-trächtigen Award

    [716 Zeichen] € 5,75