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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 97

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Top-Thema: Stiefelette

Boots jeglicher Art sind schon seit einigen Saisons im Trend. Vielleicht haben auch die knackig engen verkürzten Denims, Slacks und Chinos dazu beigetragen, dass nun ein ganz besonderer Booty in der modischen Spitze der Menswear als Aufsteiger gehand

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 044

Business

Federico Marchettis bunte Welt des E-tails

Online-Modehändler Yoox bringt internationale Designer-Labels ins Netz

Schöne Szene: Sie sitzen bei der Mailänder Modenschau direkt am Laufsteg, da wo sonst Anna Wintour und Suzy Menkes hocken. Erste Reihe. Ein Model stakst vorbei. Das Outfit gefällt Ihnen. Also halten Sie das Mädchen an und fragen: "Was ist das für ein Sto

[9642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

Brillenhersteller Safilo will hohes Tempo halten

Der italienischen Brillenhersteller Safilo will den Umsatz in den nächsten drei bis fünf Jahren um je 7 bis 8% steigern und damit sein Wachstumstempo beibehalten. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr erzielte der Konzern einen Umsatz von 1,19Mrd. Euro. Zum V

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Business Handel

Tokios vertikale Gartenstädte

Japan ist bekannt für seine faszinierende Retail-Szene. Interessante Läden gibt es zur Genüge. Aber es sind vor allem die Shoppingcenter, die die Trends setzen.

ROPPONGI HILLS Roppongi Hills in Tokio gilt als das bislang größte städtische Sanierungsprojekt Japans. Eine vertikale Stadt mit Shopping-Mall, Büros, Wohnungen, Hotel, Museum, Kino, Schule und Tempel. Die insgesamt 131 Läden in Roppongi Hills richten si

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 038

Business Handel

Papenbreer bleibt mit HAKA in Magdeburg

Das Lippstädter Einzelhandelsunternehmen Papenbreer will seine Filiale in Magdeburg in der Fußgängerzone Breite Straße nun doch nicht schließen, sondern als HAKA-Haus weiter betreiben. Inhaber Sebastian Papenbreer selbst war zu einer Stellungnahme nicht

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 146

Fashion Accessoires

Brillen - im XXL-Format

Größer, heller, mondäner - die neuesten Brillentrends

FLIEGER-BRILLEN. Die schlichte Form erinnert an Modelle, die Flieger der Royal Air Force im vergangenen Jahrhundert trugen. Getönte Gläser und ultra-leichtes Material machen sie heute zu Must-haves. XXL-BRILLEN. Statt Strass und wilder Dekoration ist Übe

[851 Zeichen] € 5,75

 
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