Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 160 bis 165

    Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

    Pariser Proportionen

    Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

    Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort hatte

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 160,161,162,163,164,165

    Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

    Pariser Proportionen

    Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

    Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort ha

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

    Fashion

    "Morgen sind wir wieder weg"

    Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

    TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

    [7459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 046

    Fashion

    Pariser Schauen

    Très chic!

    Nicht schlicht, aber schick. Sophisticated in jeder Lebenslage. Die DOB-Schauen für Herbst 2007.

    Was haben John Galliano für Dior und Nicolas Ghesquière für Balenciaga gemein? Was Yohji Yamamoto mit Martin Margiela, fragte "Le Figaro" in seiner Wochenend-Beilage, um selbst die Antwort zu geben: Kreativität. Nun ja: Nichts anderes sollte man bei dies

    [10260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 106

    Fashion

    Designerschauen Paris

    Klima-Schutz

    Kurz vor dem Klimagipfel der Uno in der Seine-Metropole sagten die Designer auf den Pariser Laufstegen dem Winter den Kampf an. Weiter und länger werden Mäntel und warme Maschen. Dazu High-Tech in der Avantgarde. Entspanntes und Elegantes waren unzer

    Ein Männermode-Land ist Frankreich nicht unbedingt. Das Pariser Podium aber bleibt eine wichtige Männermode-Plattform: "Ich komme nach Paris für Dior Homme, Lanvin, Martin Margiela, Raf Simons, Ann Demeulemeester und die Japaner", sagte Ivan Donovan, Sen

    [7552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Fashion

    Paris: Im Zeichen des Schmetterlings

    Die internationalen Designer-Schauen gingen nach vier langen Wochen in Paris zu Ende. Einen Hype gab es diesmal selbst hier nicht. Wie auch? Stattdessen herrschte Business - keineswegs as usual, aber doch Fashion Business. Wie Mailand offenbarte auch Paris eine starke Hinwendung zur Romantik. Zu unaufdringlichen fernöstlichen Einflüssen. Zu ethnischen Strömungen, die sanft bis unschuldig umgesetzt werden.

    [10464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75