Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 008

News

Eric Erhardt wird Talbot Runhof-CEO

Talbot Runhof bekommt Verstärkung. Eric Erhardt beginnt zum 1. Oktober 2010 bei dem Münchner Designhaus. Als CEO wird er neben Adrian Runhof und Johnny Talbot die Geschäfte führen. Der 43-Jährige ist derzeit Geschäftsführer der MCM Lederwaren&Accessoires

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 005

News

Richemont kauft Net-à-Porter

Die Schweizer Luxusgütergruppe Richemont übernimmt den Londoner Online-ModehändlersNet-à-Porter ganz. Nach Angaben des Genfer Unternehmens wird der Wert des Anbieters von Luxusmode mit 350 Mill. Pfund (rund 396 Mill. Euro) veranschlagt. Richemont hielt b

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

News

PPR: Puma und Gucci wachsen

Sportmarke profitiert von Währungseffekten - Minus 10% in Europa

Puma konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr vor allem aufgrund positiver Währungseffekte um 3,8% auf knapp 1,3 Mrd. Euro steigern, bereinigt fielen die Erlöse jedoch um 3,8%. Der operative Gewinn sank allerdings um 6,6% auf 176,7 Mill. Euro, wie aus dem

[1393 Zeichen] Tooltip
SECHS UMSATZSÄULEN - Die Anteile der einzelnen Segmente am PPR-Gesamterlös
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

PPR: Gucci überrascht, Puma muss sparen

Gruppenumsatz steigt 2008 auf 20,2 Mrd. Euro - Luxussparte wächst um 5,5%

Die PPR-Gruppe will 2009 die Kosten senken, keine Zukäufe tätigen und in den eigenen Läden effizienter werden. Trotz eines schwierigen Marktumfelds konnte der Konzern seine Umsätze 2008 um 5,8% auf 20,2 Mrd. Euro steigern. Der Nettogewinn lag mit 875 Mil

[1161 Zeichen] Tooltip
SECHS UMSATZ-SÄULEN - Die Aufteilung der PPR-Umsätze nach Divisionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

News

FOKUS

PPR Einen Umsatz-Rückgang um 3,3% auf 513 Mill. Euro hat die Marke Gucci im ersten Quartal verzeichnet. Das teilte der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR mit. Die gesamte Gucci Group, in der PPR seine Luxus-Marken gebündelt hat, habe hingegen einen Um

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 010

News

Pariser Schauen: Understatement und Bling Bling

Designer zeigen bei den Damenmode-Defilees eine große Bandbreite an Trends

Seitdem Frankreichs neuer Präsident Sarkozy die Geschicke des Landes regiert, weiß jeder Franzose, was Bling Bling bedeutet: alles tun, um von sich reden zu machen. Die Devise spaltet die Nation, und diese Spaltung kennzeichnet die in dieser Woche laufen

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 007

News

PPR: Gewinn-Sprung dank Gucci & Co

Konzern steigert seine Umsätze um 6% auf 1,8 Mrd. Euro

Der Pariser Konzern PPR will das Wachstum seiner Luxus- und Handels-Marken weiter vorantreiben und das internationale Geschäft ausbauen. Das kündigt François-Henri Pinault an. Der Sohn von PPR-Gründer François Pinault hat vor zwei Jahren die Konzernführu

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

News

FOKUS

Ludwig Beck steigert Ertrag: Eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 0,1 auf 0,8 Mill. Euro meldet das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG für das erste Halbjahr 2006. Der Umsatz stieg um 0,6% auf 44 Mill. Euro. Flächen

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter