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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 065

    Business Industrie

    YSL; LMVH winkt ab

    Die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) wird nicht unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Mo et-Hennessy Louis Vuitton kommen. LVMH hat seine Kaufgespräche für die Übernahme der Sparte Schönheitsprodukte des Pharma-Unternehmens Sanofi, zu d

    [447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 008

    News

    YSL dürfte unter LVMH-Dach kommen

    Verhandlungen über Sanofi, aber noch kein "definitives Abkommen"

    In Paris geht man davon aus, daß die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kommen wird. LVMH bestätigt Verhandlungen um die Übernahme der Elf- Aquitaine-Tochter Sanofi, die da

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal-Tochter will fusionieren

    Pharma-Allianz von Synthelabo mit Sanofi scheint besiegelt zu sein

    p.s. Frankfurt, 3. Dezember. Die Sanofi SA, Paris, und die L'Oreal- Tochter Synthelabo wollen fusionieren. Bis zum Redaktionsschluß wollten beide Unternehmen sich noch nicht offiziell äußern. Nach Informationen der französischen Finanzzeitung "La Tribun

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75