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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 4,5

New Luxury

Aufgedreht und abgedreht

Produkt war gestern. Heute muss Luxus zu einem kinoreifen Erlebnis werden. Und die Traumfabrik darf nie stillstehen.

Auf diese Premiere wird hingefiebert. Auf dem Festival in Cannes Mitte Mai wird Pedro Almodóvar, der für seine Tragikomödie „Alles über meine Mutter“ mit dem Oscar geehrt wurde, seinen neuen Film „Strange Way of Life“ zeigen, in dem Ethan Hawke und P

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 34,35,36,37

Business Luxus

Raus bei Gucci

Alessandro Michele hat Gucci in acht Jahren in eine 10-Milliarden-Marke verwandelt. Jetzt tritt er ab.

Auch mit der Abschiedsbotschaft bleibt sich Alessandro Michele treu. Sie ist genauso gefühlvoll und dem Alltag enthoben, wie es seine Kollektionen waren. An seine ehemaligen Gucci-Kollegen schreibt der Designer: „Ich wünsche mir, dass ihr an euren Tr

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Der Michele-Effekt: Von 3,9 Mrd. auf knapp 10 Mrd. Euro - Umsatz in Milliarden Euro Mehr Asien und USA - Umsatzanteil in Prozent Mehr Millennials und Gen Z - Anteil in Prozent an den registrierten Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 12,13,14

Business Luxus

Fest im Bild

Der Multibrand-Luxushandel lebt. Apropos, Laufsteg, Möller&Möller und Frauenschuh zeigen, wie Einzelhändler einzigartig werden und so in Zukunft für Kundschaft und Marken unersetzlich bleiben.

Sie ist der Stargast auf der Altagamma-Konferenz. Als Francesca Bellettini an einem Novembertag auf die Bühne des Mailänder Teatro Nazionale tritt, in dem sich die geballte italienische Luxusbranche versammelt hat, ist es mucksmäuschenstill im Saal.

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2022 ist ein Rekordjahr für den Luxusmarkt - Umsätze mit persönlichen Luxusgütern in Mrd. Euro Luxus wächst auch dieses Jahr - Wachstum pro Quartal in Prozent gegenüber Vorjahr, wechselkursbereinigt Wholesale bleibt wichtig - Umsätze auf dem Luxusmarkt nach Vertriebskanal, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 70,71,72

Fashion Taschen Herbst 2021

Herbst 2021

Der Markt: Taschen

Härtetest. Die Orderrunde wird zum Überlebenskampf. Alleine Luxus läuft besser.

Es ist ein harter Schlag, damals, im Frühjahr 2018. Rimowa, seit der Mehrheitsübernahme von LVMH seinerzeit bereits gut zwei Jahre unter dem Dach des Luxuskonzerns, kündigt unter der Fahne des selektiven Vertriebs zunächst allen Handelspartnern, um i

[8387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

Fashion Catwalk

TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

[13876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 054

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-Look

[1513 Zeichen] € 5,75

 
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