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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 079

    Fashion

    Ein neuer Blick auf Wolle

    "Wool - c'est cool", so lautet die neue Kampagne von The Woolmark Company. Sie gehört seit vergangenem Herbst zum australischen AWI, der Australian Wool Innovation. Ein Bündel von Initiativen soll die internationale Modebranche auf diesen Neustart aufme

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Fashion

    Auftakt Herbst 2005

    Wo läuft es in der DOB? Wo hapert es? Welche Themen haben Zukunft? Welche werden schwächer? Diese Fragen diskutierten Coordinates-Einkäuferinnen gemeinsam mit dem Team von S.Oliver Women.

    Alles Neue erzielt sehr hohe Lagerumschläge." So fasst Ute Gebühr von Sinn Leffers den aktuellen Herbst zusammen. "Kleine Wollmäntel, Jäckchen, Fischgrat - alles Neue weckt Bedarf. Deshalb müssen wir immer wieder überraschende Highlights schaffen neben al

    [7230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Fashion

    Auftakt Sommer 2003

    Viel Mode und wenig Normales. Viel Tempo und konzentrierte Themen: Die DOB-Anbieter haben ihre Schlüsse aus diesem Frühjahr gezogen. Und für nächste Saison alle Kraft in straffere Vororderkollektionen, kurzfristige Programme und mehr Mode gesteckt.

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

    Mode

    La Seta Mantero: Erfolg mit Designer-Krawatten

    Zugkraft alter Namen

    hu München - Gianfranco Ferrè und Yves Saint Laurent liegen im Rennen um die Gunst des Krawattenliebhabers vorn. Nicht unbeträchtliche zweistellige Zuwachsraten registriert Ernst Poetter, von der Agentur Pötter & Friends in München, seit 15 Jahren deuts

    [2562 Zeichen] € 5,75