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TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 003

Handel

Neustrukturierung bei Süllwold&Resch

Künftig ohne Jalla-Lizenzen - Forcierung der eigenen Marken

Bei Süllwold&Resch, Ratingen, werden die Weichen neu gestellt. Descamps S.A., Paris, zur italienischen Zucchi-Gruppe gehörend, wird den Lizenzvertrag für die Marken Jalla, Yves Saint-Laurent und Dior mit Süllwold&Resch per Jahresende 2000 auslaufen lassen

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 074

Handel

Zucchi Museum-Shop in Mailand

Unternehmerkultur par excellence

Ende 1999 wurde in Mailands Via Ugo Fosolo 4, nur wenige Schritte vom Domplatz entfernt, das "Zucchi Negozio&Museo" eröffnet. Ein 750 m² großes, vom Architekten Cino Zucchi entworfenes Geschäft auf drei Ebenen, in dem nicht nur die Zucchi Kollektionen e

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 079

Personen

Jalla Vertrieb

Jalla Paris hat den Vertrieb von Frottier der Marke Jalla und Lizenzen wie Christian Dior, Yves Saint Laurent seit Jahresbeginn in Eigenregie übernommen. Seit 1. März 2000 ist Bernd Kettenhofen als Vertriebsleiter engagiert. Kettenhofen hat langjährige

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 041

Wohnen Top Living

Produkt News

Süllwold&Resch: Yves Saint Laurent, Paris, zeigt mit "Kyoto" Bettwäsche in maskuliner Dessinierung, mit "Bangui" Reptil-Design in den typischen YSL-Farben Royalblau, Mahagoni und Quarz sowie mit "Normandy" Navyblau mit abgesetzten Blenden in Zyclamrot, Go

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 046

Bett

Curt Bauer

Aue - Die klassisch-weiße Kollektion, eines der erfolgreichsten Damastprodukte, wird durch einige neue Blüten- und Ornament-Dessins bereichert. Verarbeitungsdetails wie hochgezogene Knopfleiste, Stehsaum und verdeckter Reißverschluß werten auch die trendi

[5572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

Bad

Vossen - Sport Collection

"Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 094

Wohnen

Rund ums Bad: Immer mehr Komplett-Programme

Süllwold&Resch

Ratingen - "Jalla": Nach Einführung von "Super Star", dem Uni mit umfangreicher Farbskala (60 Farben) kommt Jalla, Paris, mit Luxus-Sets für Reise und Freizeit in eleganten Etuis. Mit den Couturiers Christian Dior und Yves Saint Laurent bietet Süllwold&Re

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 068

Wohnen

STRANDTÜCHER

Egeria Tübingen - Im Outdoor-Bereich zeigt Egeria eine umfangreiche, vielfältige Freizeit- und Strandtuch-Kollektion in Druck- und Webqualität, Velours und Walkfrottier von sommerlich-frisch über sportlich, verspielt bis maritim-klassisch oder praktisch

[7212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 066

Wohnen

Süllwold & Resch: Jede Funktionsstufe wird bedient

Zentrum für haustextile Kultur

sb Ratingen - Das neue Haus von Süllwold&Resch ist mehr als ein profaner Neubau. Hinter der riesigen Glasfront sollen die drei Schienen des Unternehmens ihre Präsentationsfläche bekommen, Künstler werden ihre Bilder ausstellen. Bereits vor zwei Jahren w

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 097

Wohnen

Frottier

Kombi-Programme

Vossen

Gütersloh - Der Hersteller forciert einen optimalen Lieferservice und wird künftig rollierende Ganzjahreskollektionen anbieten. Neben Calypso, dem Unituch in Karo- und Streifenoptik, kommt neu der Premiumstreifen: ein farblich koordinierter Blockstreifen

[4956 Zeichen] € 5,75

 
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