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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

    Fashion

    PARIS

    Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

    Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

    [6239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 084

    Köpfe

    MCM: Margelist ist Global Artistic Director

    Adrian Margelist (Foto) ist Global Artistic Director bei MCM. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der 32-Jährige die neu geschaffene Position bereits am 1. Juli übernommen. Bei dem Accessoires- und Taschen-Spezialisten mit Hauptsitz in Mailand hat er die k

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 083

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Mode-Strategin aus Korea

    Die Unternehmerin Sung-Joo Kim will MCM wieder an die Spitze bringen

    Wenn sie etwas gar nicht mag, dann sind es unehrliche Menschen, sagt Sung-Joo Kim, Powerfrau aus Korea, international hochgelobte Unternehmerin und Mutter einer 16-jährigen Tochter. Der Hintergrund für diese kompromisslose Einstellung ist wohl auch ihr g

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    PPR mit Luxus-Plus: Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR hat seinen Umsatz im dritten Quartal um 6,3% auf 4,21 Mrd. Euro gesteigert. Die Erlöse der Luxussparte Gucci Group wuchsen um 11,6% auf 785 Mill. Euro, mit hohen Zuwächsen bei Lederwaren (29%)

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 108

    Medien

    TV-TIPS

    SAMTAG, 13. APRIL 20.00 Uhr, Viva Manhattan World Tour: Hongkong Viva-Reiseleiterin Minh Khai fährt heute in die asiatische Metropole und stattet dort u.a. dem schrillsten Hutmacher der Stadt und dem lässigsten Klamottenladen, "U2", einen Besuch ab.

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 090

    AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

    GENTLEMAN GIVENCHY

    MODE FÜR GENTLEMEN

    Hubert de Givenchy ist mit Dior und Yves Saint Laurent einer der drei größten Pariser Couturiers mit einer beachtlichen Anzahl von Privatkundinnen. 1951 zeigt er seine erste Kollektion, 1970 entwirft er eine Luxus-Prêt-à- Porter-Serie, 1973 entsteht für d

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

    Mode / HAKA

    Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

    Konsequente Profilierung

    hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

    [5360 Zeichen] € 5,75