Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Business Handel

    Studie: Esprit ist grünste Modemarke

    Für deutsche Kunden ist Esprit die nachhaltigste Modemarke. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie " Green Brands 4.0" der Markenberatung Landor Associates und der Marketingagentur Cohn&Wolfe. Für die Untersuchung wurden 752 Verbraucher befragt. 19% schätzt

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Business

    Preiswert läuft

    Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

    Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

    [9765 Zeichen] Tooltip
    EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

    GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 052

    Business

    Was Frauen wollen

    Alle zwei Jahre ermittelt die Frauenzeitschrift Brigitte in ihrer Kommunikationsanalyse die Einstellung von Frauen in Deutschland zu Marken und Medien - die TW stellt die interessantesten Ergebnisse exklusiv vor.

    Welche Marken kennen Frauen, welche finden sie sympathisch und wo kaufen sie sie ein - diesen und weiteren Fragen zu Kaufverhalten und Lebenseinstellungen geht seit 1983 die Kommunikationsanalyse (KA) der Frauenzeitschrift Brigitte auf den Grund. Dazu we

    [3877 Zeichen] Tooltip
    VERTIKALE AN DER SPITZE - Wo Frauen ihre Oberbekleidung für Alltag und Beruf hauptsächlich kaufen

    DAS MÖGEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass ihnen diese Marke sympathisch ist.

    DAS KAUFEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall in Frage kommt.
    € 5,75