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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Sergio Rossi eröffnet in Beijing. Im China World Center von Beijing hat Sergio Rossi das erste Geschäft in China eröffnet. Auf einer Verkausfläche von 54m² werden die Damen- und Herrenschuhe der zur Gucci-Gruppe gehörenden Marke angeboten. db The North F

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 053

    Business International

    Lebewohl, Dolce Vita

    Italien: Die Handelslandschaft hat sich radikal verändert, traditionelle Händler sind verunsichert

    Stumm lauschten sie den Vorträgen. Stumm schlichen sie hinaus. Zahlreiche Vertreter des italienischen Modehandels fragten sich, was sie wohl falsch machen. Derart ins Grübeln kamen die sonst so lebenslustigen Italiener durch die Fülle von Referenten beim

    [7552 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINKT NACH - Ausgaben für Bekleidung und im gesamen Einzelhandel in Italien in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 041

    Business Handel

    AUSLAND

    Carrefour streicht Stellen. Der Pariser Handelskonzern Carrefour will in den kommenden zwei Jahren in Frankreich 1700 Stellen streichen. Bei der Reduzierung des Personals handle es sich um eine interne Neuorganisation, die darauf abziele, das Personal in

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 094

    Fashion Stoffe

    "Big Bang im Luxus-Markt"

    Loro Piana forciert von Stoffen ausgehend die Vertikalisierung der eigenen Bekleidungs- und Accessoires-Kollektionen. Pierluigi Loro Piana, mit seinem Bruder Sergio Inhaber der Firma, über China, elitäre Casualwear und das Potenzial der international

    TW: Herr Loro Piana, Sie überblicken die gesamte Wertschöpfungskette vom Stoff bis zum Store. Wie beurteilen Sie die Lage im Luxus-Segment? Pierluigi Loro Piana: Die Situation ist einmalig. Wir nehmen Teil an einem Big Bang, an dem explodierenden Konsumb

    [6437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Nero assoluto

    Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

    [7409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 048

    Fashion

    Prato Expo

    Mit Kreativität gegen die Krise

    Die aberwitzigen Termine der Stoffmessen waren auch auf der Prato Expo vom 5. bis 7. März ein Gesprächsthema. Die Prato Expo mit ihren 148 Ausstellern (gegenüber 115 im Vorjahr) musste ein Besucher-Minus von 4,5% hinnehmen. Insgesamt waren 5232 Stoffein

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 034

    Fashion

    Stefano Miglio, Fashion Coordinator bei Ermenegildo Zegna

    "Am liebsten ein Angora-Sakko"

    Das Formelle inspiriert sich aus der Casualwear - und umgekehrt. Im Mix verschiedener Stilwelten sieht Stefano Miglio, Fashion-Coordinator bei Ermenegildo Zegna, den Weg der Männermode. Stefano Miglio, die Geschäfte waren schwierig. Der Handel sucht nac

    [6425 Zeichen] € 5,75