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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Ausländer sind in Italien auf dem Vormarsch

    Filialisten und Ketten erobern den Einzelhandel - der Einfluss italienischer Unternehmen schwindet

    In der italienischen Einzelhandelslandschaft sind ausländische Firmen mit ihren Konzepten immer stärker vertreten. Besonders aggressiv auf dem Vormarsch sind vor allem die spanische Filialkette Zara und der schwedische Vertikale H&M, die Italien als neues

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    FOKUS

    Marzotto im Plus: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat im ersten Halbjahr Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert, wozu vor allem die Töchter Hugo Boss und Valentino sowie die besseren Ergebnisse im Wollbereich beigetragen

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Teddy will mehr Terranova-Läden in Deutschland

    Die Firma Teddy in Rimini, Italiens größter Anbieter von Sofortprogrammen (Pronto Moda) und zweitgrößter Bekleidungs-Filialist des Landes nach Benetton, will mit ihrer Marke Terranova vor allem in Deutschland und Frankreich expandieren. Schon seit einem J

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 061

    Business Handel

    Ausland

    Italien: Der erste Zara-Laden in Italien eröffnet im kommenden Frühjahr in der Stadtmitte von Mailand. Zwischen der Holding Inditex (Madrid) und dem italienischen Franchiseunternehmen Percassi (Bergamo) wurde das Joint venture Zara Italia ins Leben gerufe

    [972 Zeichen] € 5,75