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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Abendfein

    "Anlass - das Thema entwickelt sich wieder richtig gut", heißt es nicht nur bei Walz in Ulm. Egal ob Gartenparty, Abi-Feier oder Hochzeitsfest: Frauen suchen nach Mode für den Abend und besondere Gelegenheiten. Der Trend geht zum raffinierten Einzelt

    Gold Diesen Sommer ist alles Gold, was glänzt. Besonders am Abend. Die Bandbreite ist groß: Mutige Frauen wollen Gold von Kopf bis Fuß und greifen zu Sommerkleidern aus goldglänzendem Satin. Viele mögen es dezenter und setzen auf Highlights, kombiniert z

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Stiefelhosen Im letzen Jahr sind die Modelle liegen geblieben, jetzt werden sie in großen Stückzahlen nachgeschoben. Verkürzte Hosen sind eben die idealen Begleiter zu den so erfolgreichen Stiefeln. Bei Völkers in Willinghausen wird der Trend zu schmaler

    [2916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    Start mit schnellen Schuhen

    Das Hamburger Schuhunternehmen Görtz erprobt sein vertikales Filialkonzept mit dem ersten Store in Krefeld.

    I will survive", singt Gloria Gaynor. Vier, fünf junge Krefelderinnen brüllen mit. Sie haben Schlittschuhe an und viel Spaß. Noch zwei Wochen bis Weihnachten, und so lange können die Frauen vor dem Bahnhof in Krefeld auf der winzigen Eisbahn ihre Runden d

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

    [4151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    FOKUS

    Marzotto im Plus: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat im ersten Halbjahr Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert, wozu vor allem die Töchter Hugo Boss und Valentino sowie die besseren Ergebnisse im Wollbereich beigetragen

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    News

    Inditex: Kräftiges Plus, weitere Expansionspläne

    Zara wächst am schnellsten; Wäsche-Konzept Oysho zieht sich aus Deutschland zurück

    Die spanische Inditex-Gruppe in La Coruña konnte auch im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) zweistellige Umsatzsteigerungen erzielen. Die Zahl der Filialen ist um insgesamt 76 Häuser gewachsen, dabei legte Zara mit 19 neuen Läden am stär

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Zara im Vormarsch, Oysho schwächelt - Zahl der Neueröffnungen (netto) im 1. Quartal 2003
    € 5,75