Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2000 Seite 004

    Industrie

    Handel und Industrie sind im Umbruch

    Verband der Heimtextilien-Industrie blickt übern Tellerrand

    Die im zweijährigen Turnus stattfindende Tagung des Industrie-Verbandes, fand diesmal am passenden Ort statt: Zukunftsorientiert, in Celle und Hannover, wo dieser Tage die Expo 2000 startete. Die Mitglieder wählten einen neuen Vorsitzenden. Einstimmug wur

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 204

    Industrie

    Morgan: Das Konzept "Schnell, modisch, billig" plus Werbepower brachte rasanten Aufstieg

    Komet am Modehimmel

    go Paris - Die französische Marke Morgan schießt hoch trotz Konsum-Krise: mit schneller Mode, die eine breite Zielgruppe anspricht und nicht viel kostet, Distributions-Mix und sexy Werbung. "Mein Kopf dreht sich - ich bin Morgan nach Dir!", "Du liebst m

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 126

    Industrie

    Frankreich

    Studie über den Kindermodemarkt

    go Paris - Eine Stuudie über den französischen Kindermarkt illustriert Rückgang von Verbrauch und Produktion und die Bildung von neuen Vertriebsformen und -konzepten. Eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Dafsa in Paris beschreibt die starke Verä

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75