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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Pinault-Puma-Redoute

    PPR will mit Puma wachsen und Puma mit PPR. Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

    Gleich zweimal hat François-Henri Pinault in jüngster Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich gab er seine Verlobung mit dem Hollywood-Star Salma Hayek bekannt, die ein Kind von ihm erwartet. Mit dem Einstieg bei der Puma AG geht der 44-Jährige eine weit

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 004

    Ladenkonzepte

    CUYLÁS IN MADRID - FESTIVAL FÜR SKI-FREAKS

    Was fällt Ihnen zu Madrid ein? Sonne, Rotwein, Tapas und braungebrannte Menschen? Bestimmt. Eisiger Wind, Skilifte und Schnee? Wohl eher nicht. Trotzdem und gerade deshalb ist Cuylás so besonders. Cuylás ist neu in Madrid und verkauft neben Fitness-Outfi

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Fashion

    Dirk Bikkembergs

    "Die Zukunft ist sportlich"»

    Die Laufstege in Mailand und in Paris waren in diesem Frühjahr beherrscht von einer neuen Eleganz und einem Hauch Romantik, für Männer und Frauen gleichermaßen. Der Designer Dirk Bikkembergs glaubt daran nicht. Er glaubt an Sportivität. Auch über d

    Sportswear ist im Leben der meisten Menschen ganz wichtig. Glauben Sie, dass die Fußball-WM und die Olympiade der Sportswear zusätzlich einen positiven Schub geben wird? Oder wird die Männermode wieder eleganter, wie die Schauen in Mailand und Paris das

    [9463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 028

    Upper Casual

    labels

    1 Oliver Spencer Die gleichnamige Männerkollektion des Designers Oliver Spencer ist zwar schon seit zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber immer noch als heißer Newcomer in England. Das Anliegen Spencers ist es, "klassische" Casualwear für Männer kräftig

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 094

    Business Industrie

    "Wir wollen Marke und System sein"

    Betty Barclay startet massive PR-Kampagne in Sachen Olympia

    Matthias Klein strahlt. NOK-Präsident Steinbach strahlt: Betty Barclay ist der offizielle Ausstatter für die deutsche Damen-Olympiamannschaft in Athen 2004. Wer diesen PR-Pokal gewonnen hat, der hat den ersten Medaillenregen schon verdient, egal, was dann

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Badewetter macht Kasse

    Der Sporthandel ist guter Laune. Was im Handel gelaufen ist, zeigen die Zahlen der Kooperationen. Die Intersport weist ein aufgelaufenes Plus von 3% auf. Seit Mitte Mai rollt die Badewelle. Positiv entwickeln sich streetwearige Kollektionen, Sport-Sneaker

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Wonnemonat Februar - Textilumsätze im Sporthandel 2002/03 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75