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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 16,17

Business Konzernbilanz

Starke Spanier

Mehr E-Commerce, weniger Läden, neue Chefs: Der weltgrößte Modehändler Inditex hat nicht nur wegen der Coronakrise ein bewegtes Geschäftsjahr 2021/22 (31. Januar) hinter sich. Erstmals seit Ausbruch der Pandemie hat der Konzern wieder die Umsätze der Vor-Corona-Zeit übertroffen. Ein Überblick in Zahlen und Fakten.

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 18,19,20,21

Business

Vorsprung durch Technik

Die Corona-Krise hat auch Branchenprimus Inditex durchgeschüttelt. Konzernchef Pablo Isla ist trotzdem zufrieden. Dank einheitlicher Bestände und weniger, dafür größerer Läden rechnet er mit weniger Kapitaleinsatz und steigenden Margen.

Damit hatte Pablo Isla nicht gerechnet. „Welche modischen Trends sehen Sie?“, lautete eine der Fragen ganz zum Schluss einer Analysten-Konferenz vergangene Woche. Design und Produkte sind eigentlich nicht die Welt des Inditex-Chefs. Und so wendet er

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INDITEX IN ZAHLEN - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres 2020/21 (31.1.) ZUGPFERD ZARA - Das Ranking der Inditex-Marken BIG IN SPAIN - Die wichtigsten Inditex-Märkte (nach Filialzahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 44,45

Business Store Design

Zara übt Spagat

Mehr Emotionen, aber auch mehr Automaten: Der Filialist zeigt in Hamburg das Flaggschiff der Zukunft

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr wa

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25,99

[12268 Zeichen] Tooltip
Stradivarius hat die beste Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Bershkas Big Bang

Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25

[12268 Zeichen] Tooltip
Stradivarius hat die beste Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 022 bis 023

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört. Ab

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 22,23

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

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DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

 
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