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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 034

    Fashion

    Die Vertikalen im September

    Auch bei den vertikalen Anbietern sind die letzten Erinnerungen an die abgelaufene Saison aus den Regalen verschwunden. Schaufenster wie Sortimente sind auf herbstliche Zeiten eingestellt. Neben Denim hält mehr und mehr die neue Klassik Einzug. Da tauchen

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Die Sortimente der vertikalen Anbieter spiegeln in diesem Herbst ein konstantes Bild wider. Auch in diesem Monat beherrschen wie bereits im September und Oktober die Themen Leder, Fake-Fur, Eleganz und Streifendessins das modische Angebot. Punktuell werden die Trends unterschiedlich gewichtet. Wir haben uns für Sie umgeschaut, wie das im Detail aussieht.

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Juni

    Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

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    € 5,75