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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

Business Handel

Printemps Männerträume

Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

[1498 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 066

Mode

Première Vision: Positive Stimmung trotz weniger Besucher

Der Einkäufertag soll bleiben

wi/go Paris - Die Première Vision (8.-9. März) war der erwartete Höhepunkt der Stoff-Messerunde, auch wenn es diesmal keinen neuen Besucherrekord zu vermelden gibt. Der neue "Einkäufertag" zum Start der Messe ist von Ausstellern und Kunden positiv beurtei

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 007

Diese Woche

Filialkette Promod wird "wertiger"

go Paris - Der französische Filialist Promod positioniert sich "wertiger" im Markt. Promod hat in Deutschland derzeit zwölf Läden mit Durchschnittsflächen von 200 m2. In den nächsten zwei Jahren sollen hier rund 6 Mill. DM investiert werden, um die alten

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

Handel

Frankreich

Zara wird von vielen Anbietern imitiert

go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

Handel

Frankreich

Zara wird von vielen Anbietern imitiert

go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

Mode

TW Interview

Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

Handel

Frankreich: Das Zara-Konzept

Spanier auf Nord-Kurs

go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

[8305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 046

Handel

Frankreich: Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet

Celio mit neuem Konzept

Einen 900 m2 großen Flagship-Store hat der Männermode-Filialist Celio an der alten Oper in Paris eröffnet. Das neue Erscheinungsbild ist beispielhaft für zukünftige Outlets. Für das seit 1985 existierende Filial-Konzept (modische Basics für Männer) gilt d

[929 Zeichen] € 5,75

 
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