Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 204

    Industrie

    Morgan: Das Konzept "Schnell, modisch, billig" plus Werbepower brachte rasanten Aufstieg

    Komet am Modehimmel

    go Paris - Die französische Marke Morgan schießt hoch trotz Konsum-Krise: mit schneller Mode, die eine breite Zielgruppe anspricht und nicht viel kostet, Distributions-Mix und sexy Werbung. "Mein Kopf dreht sich - ich bin Morgan nach Dir!", "Du liebst m

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 126

    Industrie

    Frankreich

    Studie über den Kindermodemarkt

    go Paris - Eine Stuudie über den französischen Kindermarkt illustriert Rückgang von Verbrauch und Produktion und die Bildung von neuen Vertriebsformen und -konzepten. Eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Dafsa in Paris beschreibt die starke Verä

    [1534 Zeichen] € 5,75