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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 055

    Business Industrie

    Die Nische in der blauen Mitte

    Cross Jeans besetzt Preislagen, die andere Jeanser längst verlassen haben.

    Vor kurzem hat Cross Jeans 23 deutsche Händler in seine Zentrale nach Istanbul eingeladen. Dort konnten sie die riesigen, insgesamt 30000m² großen Produktions-Hallen des Familienbetriebes Kolunsag besichtigen. 25000 Jeans pro Tag können dort voll vertika

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    "Portugal muss eigene Labels entwickeln"

    Unternehmen stärken eigene Marken als zweites Standbein in einem rückläufigen Markt

    Menschen bepackt mit Einkaufstüten drängeln sich durch die Rua de Santa Catarina in Porto. Während sich Touristen um die kleinen Stände mit Tüchern, Leder-Accessoires und Schmuck scharen, zieht es die Portugiesen in Geschäfte wie Zara, Mango, Benetton, Ca

    [5553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 064

    Business Industrie

    "Wir sind wie die Scorpions"

    Broadway präsentiert sich mit neuem Image, Rhythmus und Kollektionskonzept

    "Das Unternehmen hat sich zwei Mal gehäutet. Wir sehen uns jetzt als europäische Marke. Wir haben eine absolute Modernisierung und Trading up unseres Images hinter uns." So beschreibt Bernd Bremora, seit rund einem halben Jahr Geschäftsführer der Dr.Rehfe

    [4502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Enka setzt auf das europäische Erbe

    Viskose-Anbieter will sich lösen vom Image des Chemiefaserherstellers

    "Look inside", die vor einem Jahr gestartete Kampagne der Enka GmbH, Wuppertal, ist bei den Seidenwebern und Konfektionären gut angekommen. "Das Ziel war, ein Bewusstsein für das Futter, generell für den Charme der Details zu schaffen", sagt General Manag

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Portugal ante portas

    Wieso ante portas? Die portugiesische Textil- und Bekleidungsindustrie ist doch seit Jahrzehnten auf vielen Auslandsmärkten - und ganz stark in Deutschland - mit großen Volumen vertreten. Doch bisher beschränkt sich der Export der Portugiesen im Wesentlichen auf die Passive Veredelung (PV) und die Lohnfertigung für ausländische Labels. Mit einer Exportoffensive versucht nun die Textilregion Minho, die Bekanntheit ihrer Firmen zu steigern und zumindest teilweise auch ins Marken-Geschäft einzusteigen.

    [6168 Zeichen] € 5,75