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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 4

Diese Woche

Inditex wächst auf allen Kanälen

Deutschland-Umsatz erstmals über 1 Mrd. Euro – weitere Schließungen

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Inditex: Umsatz steigt, Margen sinken leicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Zara macht’s anders

Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

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Neues Logo für Zara
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 49

IT und Logistik

Zara erleichtert Abholung in Filialen

Madrid. Der spanische Modehändler Zara will seinen Kunden das Abholen von Online-Bestellungen in Filialen erleichtern. Laut Wall Street Journal plant Zara dafür noch dieses Jahr den Einsatz von Robotern. Verbraucher geben an einer Abholstation einen

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Fashion-Power von Zara & Co.

Slipp-Power Sandalen und offenes Schuhwerk: Von vielen Einkäufern und Männern wird das Thema oft kritisch gesehen. Zu klassisch, zu offenherzig. In seiner Studio Men Kollektion zeigt H&M eine eigene Interpretation eines zeitgemäßen Sandalentyps. Z

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 026

Business

Viel Sonne, nur vereinzelt Wolken

Inditex bleibt Benchmark im Geschäft mit schneller Mode, muss aber auch mit einigen Schwachstellen leben

Wenn Vorstandschef Pablo Isla in Madrid die Zahlen des Inditex-Konzerns präsentiert, richtet sich die Aufmerksamkeit jedes Mal vor allem auf eine Marke: Zara. Mit 1991 Läden ist Zara das mit Abstand wichtigste Filialkonzept des Konzerns und steht für kna

[3709 Zeichen] Tooltip
Leichter Margen-Dämpfer

Zara ist die Lokomotive - Kennziffern der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 26

Business

Viel Sonne, nur vereinzelt Wolken

Inditex bleibt Benchmark im Geschäft mit schneller Mode, muss aber auch mit einigen Schwachstellen leben

Wenn Vorstandschef Pablo Isla in Madrid die Zahlen des Inditex-Konzerns präsentiert, richtet sich die Aufmerksamkeit jedes Mal vor allem auf eine Marke: Zara. Mit 1991 Läden ist Zara das mit Abstand wichtigste Filialkonzept des Konzerns und steht für

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Leichter Margen-Dämpfer Zara ist die Lokomotive - Kennziffern der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 048 bis 050

Business

Niemals geht man so ganz

Nächste Woche tritt Inditex-Gründer Amancio Ortega als Chairman zurück. Dann soll CEO Pablo Isla den Modegiganten in einer Doppelfunktion in die Zukunft führen.

Am nächsten Dienstag, ungefähr zur Mittagszeit, endet im nordspanischen Arteixo eine Ära, die in die spanische Wirtschaftsgeschichte eingehen wird. Um 12 Uhr wird die Hauptversammlung des spanischen Modegiganten Inditex eröffnet. Wichtigster und erster P

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Europa ist am wichtigsten Verteilung der Inditex-Umsätze nach Regionen

Zara ist am wichtigsten Umsatzanteile der verschiedenen Filialkonzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 48,50

Business

Niemals geht man so ganz

Nächste Woche tritt Inditex-Gründer Amancio Ortega als Chairman zurück. Dann soll CEO Pablo Isla den Modegiganten in einer Doppelfunktion in die Zukunft führen.

Am nächsten Dienstag, ungefähr zur Mittagszeit, endet im nordspanischen Arteixo eine Ära, die in die spanische Wirtschaftsgeschichte eingehen wird. Um 12 Uhr wird die Hauptversammlung des spanischen Modegiganten Inditex eröffnet. Wichtigster und erst

[9660 Zeichen] Tooltip
Europa ist am wichtigsten Verteilung der Inditex-Umsätze nach Regionen Zara ist am wichtigsten Umsatzanteile der verschiedenen Filialkonzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Inditex: Brockmann geht, Alipass übernimmt

Der 40-jährige Jurist leitet ab sofort das Deutschland-Geschäft

Stabwechsel in Hamburg: Arndt Brockmann (36) verlässt nach rund vier Jahren die Deutschland-Tochter des spanischen Handelsriesen Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti). Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Matthias Alipass. Der 40-Jährige ist bereits

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Inditex investiert in die Logistik

Der spanische Modekonzern Inditex will die Kapazität zwei seiner Logistikzentren in der Provinz Barcelona um 60% ausbauen und investiert dazu 190 Mill. Euro. Wie der Eigentümer von Marken wie Zara, Bershka und Pull&Bear bestätigte, sollen in Tordera

[951 Zeichen] € 5,75

 
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