Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75