Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Geduld fürs iPad

    Erfolgsaussichten für Verlags-Apps sind intakt

    Gut, ein richtig tolles Geschäft sind die iPad-Apps für die Verlage wirklich noch nicht, im Gegenteil: Die Reichweiten sind überschaubar, die Werbeerlöse erst recht. Nach einer übertriebenen Anfangseuphorie (" Steve Jobs rettet die Verlage") jetzt schon

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Konzepte gesucht

    Firmen fällt zum iPad mehr ein als Verlagen

    Das iPad brummt - dumm nur, dass die Verlage davon bisher so gut wie gar nicht profitieren. Es sei denn, sie haben ein starkes Standbein in Corporate Publishing. Denn während die Medienhäuser sich noch schwertun, vermarktbare Produkte für Tablet-PCs zu e

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wie Print, nur besser

    Was eine App bieten muss - und worauf man gut verzichten kann

    Was ist der Unterschied zwischen Online- und Printjournalismus? Online steht für Aktualität und Interaktion, Print für Muße, Hintergrund und Lesevergnügen. Websites sind ein Produkt, das sich ständig verändert, Zeitschriften ein in sich abgeschlossenes,

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Meine App

    Auf der Suche nach der richtigen iPad-Strategie

    Das tollste Ding 2010 ist, na klar, das iPad. Und eine der spannendsten Fragen 2011 wird sein, ob die Verlage es hinbekommen, Apps zu entwickeln, die die Leser überzeugen und für die sie zu zahlen bereit sind. Wie also muss eine App aussehen? Genau verma

    [1604 Zeichen] € 5,75