Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Tablets werden genutzt wie Print

    Springer-iPad-Panel: Journalismus wird auf iPad und Papier ähnlich genutzt - und sollte gemäß Umfeldwirkung vermarktet werden Roland Pimpl

    Es ist eine Schicksalsfrage für Verlage: Wie wollen sie ihr journalistisches Inventar auf Tablet-Rechnern - wohl dem digitalen Vertriebskanal der Zukunft für Presse-Inhalte - werbevermarkten? Nach den Online-Gesetzen der Performance? In diesem Fall winke

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Das Tablet darf mit aufs Sofa - Nutzungssituationen des iPad - Angaben in Prozent

    Bei Werbung auf dem Tablet macht es Klick - " Was haben Sie schon einmal getan, nachdem Sie eine Werbung in einer App gesehen haben?" Angaben in Prozent

    Nutzer lassen sich Apps etwas kosten - "Wie viel Geld haben Sie bislang für iPad-Apps ausgegeben?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75