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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 032

Business Handel

Was verkauft ist, ist verkauft

Local Business: Kleidermanufaktur Lübbenjans in Kempen hat Produktion und POS unter einem Dach

Kleidermanufaktur Bernd Lübbenjans" steht in großen Lettern an einem Gebäude am Ortsrand des niederrheinischen Städtchens Kempen. Drinnen rattern Nähmaschinen, werden Stoffe zugeschnitten und fertige Kollektionsteile gebügelt. Gleich nebenan, in derselbe

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 032

Business Handel

Mode und Musik in der Altstadt

Local Business: Silbermann hat sich als inhabergeführtes Einzelhandelsunternhemen für hochwertige Marken in Dresden etabliert

Es sieht so aus, als seien sie schon immer da gewesen. Als stehe der Name Silbermann schon immer in fetten, leuchtenden Lettern an dem großen, schnörkellosen Eckhaus, dem Platzhirsch an der Schnittstelle zwischen der Shoppingmeile Prager Straße und Altma

[5789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 038

Business Handel

100 Jahre Mode bei Fritz Schmitz

Die Geschwister Gabriele Schmitt und Friedrich W. Scholz führen die Modehäuser Fritz Schmitz im niederrheinischen Viersen in der 4. Generation. Das Familienunternehmen feiert nun seinen 100. Geburtstag. 1906 eröffnete der Urgroßvater Fritz Schmitz ein Ma

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 026

Business Handel

Das historische Herz schlägt wieder

Mit dem Quartier an der Frauenkirche eröffnet das neue hochwertige Zentrum Dresdens

Die Frauen von der Königstraße haben lange überlegt. Sie lieben ihr Barockviertel, sie haben es mit ihren Läden aufgebaut. Auch ihre Stammkunden waren geteilter Meinung, auch sie lieben das Flair auf der anderen Seite der Elbe, die Abgeschiedenheit, die

[7973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Goethestraße unter einem Dach"

P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 076

Business Handel

Mailand in Kassel

Die Kasseler Mode-Institution Heinsius + Sander, die im letzten Jahr 125 Jahre alte wurde, hat umgebaut: Für 3 Mill. DM wurde das Haus runderneuert und um 100 auf fast 1000 m² erweitert. Das Ergebnis kann sich in der Tat sehen lassen: Nicht nur an der Optik des topgenrigen Hauses wurde gefeilt, sondern auch am Sortiment.

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 088

Business Handel

SØR: Tradition mit Zukunft

Beim Herrenausstatter SØR aus Oelde hat die Zukunft begonnen. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt zur Gratwanderung an, den klassischen Kundenstamm zu pflegen und gleichzeitig attraktive Adresse für ein jüngeres Publikum zu werden. Der "neue" SØR spiegelt sich in den Sortimenten und im Auftritt nach außen wider.

[10038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Business Handel

Mey & Edlichs "kontrollierter Purismus"

Frankfurter Filiale gibt nach Umbau Startschuss für neues Konzept

Am 9.9.1999 um 9.09 Uhr öffnete nach zweimonatigem Umbau die Mey & Edlich Filiale im Frankfurter Steinweg. Ein historisches Datum - auch für die anwesenden Hochzeitspaare, die zu ihrem Ehrentag einen Warengutschein im Wert von 999,99 DM erhielten. Der Mar

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