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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Van Laack: Von der Bluse zum Komplett-Anbieter

    Auf dem Weg zum Global Player

    Internationalisierung und die Forcierung des Total Look sind die zwei wichtigsten Zukunftsziele für den hochwertigen Mönchengladbacher Blusen- und Kombi-Produzenten van Laack. edes Einzelprodukt braucht ein Umfeld, vor allem, wenn man den internationale

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    TW

    Van Laack: Münchner Boutique als Pilotladen für "Total Look"

    Auf dem Sprung zur Globalisierung

    up München - Mit weltweit geplanten 30 eigenen Läden setzt die van Laack GmbH, Mönchengladbach, zum Sprung in die Globalisierung als Luxusmarke im "Total Look" an. Bis spätestens im Jahre 2005 will der zur IPG Fashion Holding gehörende Spezialist hochwe

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    van Laack

    Export wird massiv ausgebaut

    pp Düsseldorf - Van Laack, größter deutscher Hemdenanbieter des Luxusgenres, forciert das Exportgeschäft, den Ausbau eigener Läden und die Kooperation mit starken Einzelhändlern. Van Laack, Mönchengladbach, hat ein Geschäft in Moskau, verfügt seit länge

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 250

    Personen

    Helmut Breinfalk kehrt van Laack den Rücken

    Die van Laack GmbH in Mönchengladbach wird ihren Vertrag mit Helmut Breinfalk nicht verlängern. Breinfalk ist als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb für Femme Zentraleuropa und van Laack Frankreich nach Mönchengladbach gekommen, nachdem er im September 19

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

    Industrie

    Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

    Südpazifische Länder im Visier

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 160

    Personen

    In die Spitze von Van Laack?

    Helmut Breinfalk, der am 1.September bei der Elbeo Vertriebs GmbH, Augsburg, als Marketingdirektor ausscheidet, wird zur Van Laak GmbH nach Mönchengladbach wechseln. Der Bekleidungshersteller, erst vor kurzem mit der hochpreisigen Zweitlinie Van Laack Men

    [848 Zeichen] € 5,75