Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Warum hat denn niemand Angst vor Tesco?" Diese rhetorische Frage stellt "Supermarket News" ihren Lesern im Hinblick auf den für November geplanten Einstieg des britischen LEH-Marktführers Tesco Plc in die USA. Gegenüber der New Yorker Fachzeitschrift ge

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Tesco will die USA erobern. Im November dieses Jahres beginnt der britische LEH-Marktführer damit, an der US-Westküste Convenience-Märkte von knapp 1000 qm unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" zu eröffnen, schilderte Tesco-Chef Sir Terry Leahy

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Megadeal-Mania der Handels-Champions

    McKinsey-Studie zeigt den sich zuspitzenden Konzentrationsprozess im europäischen LEH auf / Von Mike Dawson

    Der Druck, auch grenzüberschreitend zu wachsen, nimmt ständig zu. Hierbei könnten sich die genossenschaftlichen bzw. Familienstrukturen vieler deutscher Händler längerfristig als Hemmschuh erweisen. Aber auch Umsatzgröße und ein leichterer Zugang zu den Kapitalmärkten allein sind nicht unbedingt Garanten für dauerhaften Erfolg.

    [23134 Zeichen] Tooltip
    Amazon beflügelt die Phantasie - Schaubild 1: Verhältnis Marktwert zu Buchwert zeigt die Wachstums-Erwartungen an

    Top-Player leben von der Zukunft - Schaubild 2: Zusammensetzung des heutigen Marktwertes (in Prozent)

    Von Jahr zu Jahr mehr - Schaubild 3: Zunehmende Bedeutung grenzüberschreitender Transaktionen im europäischen LEH (in Mrd. USD)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Journal Convenience

    "Problemlos einkaufen - das ist Convenience"

    Mike Connolly von Sainsbury über die vielfältigen Handelsleistungen, die "Convenience" ausmachen

    Der führende Lebensmittelfilialist, J. Sainsbury plc, London, sieht Convenience als allgemeine Marketingaufgabe. In einem Exklusivinterview erklärt Vertriebsvorstand Mike Connolly, was das Traditionsunternehmen unter dem Begriff Convenience versteht und w

    [19106 Zeichen] € 5,75