Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Vitae soll zum Erfolg geführt werden

    Racke verzahnt Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung und Category Management

    Bingen, 1. März. Die Langfristpolitik der Unternehmensgruppe Pott-Racke-Dujardin, Bingen, dem Weingeschäft Priorität einzuräumen und mit Markenkonzepten führende Positionen in unterschiedlichen Segmenten und Preiskategorien im Lebensmittelhandel zu besetz

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Die Marken des Hauses Racke im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Racke steuert auf gutem Kurs

    Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

    GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75