Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

    Medien

    «Außenwerber sollten sich auf Kernkompetenz besinnen»

    Mediaplaner Thomas Koch fordert mehr Transparenz und wieder Konzentration aufs Plakat.

    Die Plakat-Media-Analyse (PMA) wird nach Beschluss der FAW-Mitglieder der AG.MA beitreten. Wie bewerten Sie diesen Schritt? Thomas Koch: Das ist eine positive Entwicklung, vor allem, weil ich mir davon künftig mehr Transparenz in der Methodik verspreche

    [4582 Zeichen] € 5,75