Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Markenaffinität 85 Prozent der Frauen lesen eine Frauenzeitschrift / «Für Sie» durchbricht Phalanx der 14-tägigen Titel

    «Brigitte» ist für Frauen erste Wahl

    Das Segment der Frauenzeitschriften ist vielfältig. Doch ein Quartett dominiert den Markt.

    Frauen gehören bei den Publikumszeitschriften zur besonders hart umgekämpften Zielgruppe. So bilden denn auch Frauenzeitschriften das größte Segment in diesem Bereich. 62 Titel mit einer Auflage von 21 Millionen Exemplaren je Ausgabe zählt die IVW. Diese

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Brigitte hat die meisten Freundinnen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 044

    Unternehmen

    IT-Markt Zwei Unternehmen dominieren alle Rankings / Computer-Anbieter sind im Osten weniger bekannt

    IBM und Fujitsu-Siemens (lap)top

    Kollege Computer steht inzwischen in fast 50 Prozent aller bundesdeutschen Haushalte.

    Frankfurt / Trotz nicht gerade niedriger Preise und komplizierter Ausstattungs-Details stehen heute laut Allensbach in 44,7 Prozent aller Haushalte ein oder mehrere PCs beziehungsweise Laptops - vor fünf Jahren waren es nur 23,1 Prozent. In den nächsten z

    [7654 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Fujitsu-Siemens, IBM und Compaq/DEC prägen den PC-Markt
    € 5,75