Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Kernmärkte selbst erschließen

    Manner geht neue Wege beim Deutschland-Vertrieb

    Wien, 13. Oktober. Der Süßwarenhersteller Manner richtet seinen Vertrieb in Deutschland neu aus. Nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit gehen die Josef Manner & Comp AG und das Kölner Süßwarenunternehmen Stollwerk GmbH künftig getrennte Wege. Der Wiener W

    [1748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75